Fabelhaft Frühstücken – Café Bo Köln

Frühstück im Café Bo Burrito Sandwich und Pancakes3

Nach meinem spontanen Pancake-Frühstück im Café Bo waren nun doch schon wieder einige Monate vergangen! Da wurde es doch langsam mal wieder Zeit für die bislang immer noch fabelhaftesten Pancakes und auch der Rest der Frühstückskarte oder so ein Stück Kuchen mussten dringend ausprobiert werden!

Unter der Woche und zeitlich zwischen Mittagessen und Kuchen bekamen wir entspannt einen Tisch und stürzten uns direkt auf die Karte! Klar war nur, dass es Pancakes zum Nachtisch geben sollte – bis unser Blick auf die Kuchenvitrine fiel… hmm, ok vielleicht doch spontan nach dem Herzhaftem entscheiden, ob Pancakes oder Kuchen zum Nachtisch…

Wir entschieden uns für den Frühstücksburrito (8,20 Euro) und das Chrispy Chicken-Avocado-Sandwich mit Salat (11,50 Euro) dazu Cappuccino und Mangoschorle.

Lange warten mussten wir nicht und machten doch große Augen, als das Sandwich kam… Ui! Davon könnten wir satt werden 😀

Extrem lecker – beides!  Der Burrito war schön mit Thunfisch, Oliven, Tomate, Eiern und Mayonnaise  gefüllt – diese Kombination kann ja eigentlich nur geil schmecken!

So, zum Sandwich… Moment! Wo war beim Crispy Chicken Sandwich die Avocado versteckt?! Kurze Nachfrage, kein Problem – und zack hatten wir ein Tellerchen mit der fehlenden Avocado. Oh was für ein fabelhafte Kombination. Dieses Riesenteil war allerdings auch mit Messer und Gabel etwas schwierig zu Essen, da das Brot eine sehr knusprige Kruste hatte. Aber wenn es nicht stört, dass man es etwas auf dem Teller zerrupft, steht dem kulinarischen Genuss nichts im Wege. 

Ich muss gestehen, eigentlich waren wir danach schon ziemlich satt. Aber da ich meiner fabelhaften Begleitung von den Pancakes vorgeschwärmt hatte, mussten die noch irgendwie rein! Vernünftigerweise bestellten wir uns die Pancakes pur (4,50 Euro). Die Varianten mit Obstsalat bzw. Bacon dann besser beim nächsten Mal 😉 

Frühstück im Café Bo Burrito Sandwich und Pancakes4

Für mich auch weiterhin die absolut fabelhaftesten Pancakes!

Frühstück im Café Bo – Absolut fabelhaft?

Absolutes Ja! Mein Eindruck vom ersten Besuch hatte sich bestätigt, hier kann man gemütlich sitzen, leckeren Kaffee trinken und absolut lecker Essen! Dazu stimmt in meinen Augen auch noch das Preis-Leistungs-VerhältnisBeim nächsten Mal teste ich dann das Mittagsgericht und zum Nachtisch ein Stück Kuchen 🙂

Café Bo
Luxemburgerstraße 315, 50939 Köln
https://www.facebook.com/cafebokoeln
Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 08.00 bis 17.00 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.