Burger zum Abschied – Danke für 13 Jahre leckere Schnitzel, Burger & Co. – Addi (Lenné Snack) Bonn

Bonn Lennesnack Burger zum Abschied 1

Rund 13 Jahre habe ich in Bonn gewohnt und auch von Köln aus verfolge ich über Generalanzeiger online das Geschehen in der alten Heimat. So erfuhr ich dann auch, dass „Addi“, meine Anlaufquelle für ordentliche und ehrliche Schnitzel, Burger und Pommes und lecker Kölsch, nach rund 30 Jahren aufhört!

Es sei ihm gegönnt. Gefühlt hatte der Lenné Snack immer auf und immer stand Addi hinterm Grill. Ende Oktober sollte Schluss sein, also hatte ich noch rund vier Monate um so oft es ging nach Bonn rüberzufahren und bei Addi zu essen.

Auch wenn die Schnitzel bei Addi fabelhaft waren, irgendwie konnte ich in letzter Zeit seinen Burgern nicht widerstehen… Vor allem der Harley-Burger mit Parmesan und Rucola hatte es mir angetan! Absolut fabelhaft und die Portion gigantisch! Für rund 12 Euro gab es mit Burger, Pommes und Salat meine persönliche Murmel-Pappsatt-Experience – denn ja, ich habe immer brav meinen Teller leer gegessen!

Bonn Lennesnack Burger zum Abschied 3

Mach et joot und vielen Dank für absolut fabelhaftes Essen und gemütliches Verweilen!

Bonn Lennesnack Burger zum Abschied 2

Ich hoffe, ich finde endlich in Köln einen adäquaten Imbiss-Stuben-Ersatz… Also immer her mit Euren Empfehlungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.